Jedem Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis bereiten!

Our Mission

Die CapeAdventureGuides

Frank-Th. Heidrich

Frank-Th. Heidrich

Seit meinem 16 Lebensjahr fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad. Seit über 30 Jahren habe ich Touren in mehr als 40 Länder in Europa, Afrika, Asien und Nordamerika gemacht. Seit 2008 hat mich der Afrika Virus befallen und bin seit dem mind. 1x pro Jahr dort unten Motorradfahren.

Im Jahr 2012 habe ich mit meiner Frau die Health & Fun GmbH gegründet und wir wollen auch andere gern von diesem Land begeistern.

Florian Gutwald

Florian Gutwald

Im Jahr 2015 war ich das erste mal in Südafrika und auch das erste mal mit einer Harley unterwegs. Da habe ich wieder den Spaß am Motorrad fahren entdeckt. Bei meinem zweiten Aufenthalt im Februar 2016 wurde klar, das ich diese Erlebnisse mit gleichgesinnten Teilen erleben möchte.